Programmleiter (m/w) MINT (Buch und E-Learning)

Pearson Deutschland GmbH

Hallbergmoos

Forschung / Entwicklung

Medien

Hallbergmoos

Martin-Kollar-Str. 10-12

pearson.de/

Programmleiter (m/w) MINT (Buch und E-Learning) Pearson Deutschland GmbH Hallbergmoos Sie sind verantwortlich für die innovative Weiterentwicklung unseres naturwissenschaftlich-technischen Programmbereichs (Buch und E-Learning), analysieren die Gegebenheiten des Marktes und den Bedarf seitens der Dozenten und Studenten.

Wir Sind Die Deutsche Tochter Von Education Dem Weltweit Größten Bildungsunternehmen Mehr Als 100 Millionen Menschen Lernen Mit Unseren Lösungen Als Führender Anbieter Von Bil­dungs­medien Können Wir Auf Mehr Als 150 Jahre Erfahrung In 75 Ländern Zurückgreifen Seit über Zehn Jahren Wächst Unter Dem Namen Studium Ein Ambitioniertes Programm Neben Unseren Bewährten Printmedien Setzen Wir Einen Zunehmenden Fokus Darauf Die Prozesse Des Lernens Und Lehrens Mit Unseren Digitalen Lösungen Wirkungsvoll Zu Unterstützen - Und Dies überaus Erfolgreich Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Unseren Standort In Hallbergmoos Einen Programmleiter (m/w) Mint (buch Und E-learning) Ihre Aufgaben: Sie Sind Verantwortlich Für Die Innovative Weiterentwicklung Unseres Natur­wissen­schaft­lich-technischen Programmbereichs (buch Und E-learning) Sie Analysieren Die Gegebenheiten Des Marktes Und Den Bedarf Seitens Der Dozenten Und Studenten Und Richten Die Inhaltliche/gestalterische/didaktische/technische Realisierung Der Produkte Daran Aus Sie Knüpfen Zielorientiert Kontakte Zu Potenziellen Autoren Fachlektoren Und Externen Dienst­leistern Mit Klarem Blick Auf Die Programmplanung Sie Sind Verantwortlich Für Budgetierung Projektion Und Marktgerechte Realisierung Der Einzelnen Produkte Eine Effiziente Zusammenarbeit Mit Produktion Marketing Und Vertrieb Ist Für Sie Ein Wichtiger Faktor Um Ihre Produkte Erfolgreich Im Markt Zu Platzieren Unsere Anforderungen: Sie Haben Ein Abgeschlossenes Studium Vorzugsweise In Einem Natur­wissen­schaft­lich-technischen Bereich Sie Bringen Begeisterung Für Die Mint-fachbereiche Mit Und Sind Bereit Sich In Komplexe Technische Zusammenhänge Einzuarbeiten Erfahrung Bei Einem Anbieter Von Bildungsmedien Vorzugsweise Im Natur­wissen­schaft­lichen Produktmanagement/lektorat Ist Von Vorteil Sie Verfügen über Gute Kommunikative Fähigkeiten Sicheres Auftreten Selbst­ständig­keit Und Eigeninitiative Der Sichere Umgang Mit Office- Und Kommunikationssoftware Ist Für Sie Selbst­ver­ständ­lich Grundkenntnisse In Html5 Sind Von Vorteil Englisch In Wort Und Schrift Benutzen Sie Gerne Um Mit Ihren Internationalen Kollegen Zusammenzuarbeiten Unser Angebot: Eine Sehr Interessante Und Vielseitige Aufgabe Mit Freiraum Für Die Entwicklung Eigener Ideen Und Deren Eigenverantwortliche Umsetzung Ein Modernes Unternehmen Mit Gut Gelaunten Erfolgshungrigen Kollegen Die Mit Ihnen Im Team Arbeiten Möchten - National Wie International Teilnahme An Internationalen Schulungen Und Konferenzen Aufstiegsmöglichkeiten (national & International) Bei Interesse Freuen Wir Uns Auf Ihre Onlinebewerbung Mit Angabe Der Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Kontakt Information Gmbh Frau Claudia Marr Leiterin Personal Cmarr@de Wwwde Mathe Informatik Naturwissenschaften Technik Bildung Media Lektorat Redaktion Produktmanager Chemie Biologie Physik Lehramt Bachelor Master IT Technisch Kommunikation HTML5 Mathe Informatik Naturwissenschaften Technik Bildung Media Lektorat Redaktion Produktmanager Chemie Biologie Physik Lehramt Bachelor Master IT Technisch Kommunikation HTML5 Programmleiter (m/w) MINT (Buch Und E-Learning) Sie Sind Verantwortlich Für Die Innovative Weiterentwicklung Unseres Naturwissenschaftlich-technischen Programmbereichs (Buch Und E-Learning) Analysieren Die Gegebenheiten Des Marktes Und Den Bedarf Seitens Der Dozenten Und Studenten Hallbergmoos Mathe Informatik Naturwissenschaften Technik Bildung Media Lektorat Redaktion Produktmanager Chemie Biologie Physik Lehramt Bachelor Master IT Technisch Kommunikation HTML5

Sales Manager (w/m)
   Pearson Deutschland GmbH (Baden-Württemberg)

Sales Consultant (w/m) für psychologische Testverfahren
   Pearson Deutschland GmbH (Frankfurt am Main)

Programmleiter (m/w) MINT (Buch und E-Learning)
   Pearson Deutschland GmbH (Hallbergmoos)

Pflegefachkraft für den Mitarbeitenden-Pool (m/w/d)
   DRK Kreisverband Herne und Wanne-Eickel e.V. (Eickel)

IT-Administrator Development Operations (m/w/d)
   FRÄNKISCHE Industrial Pipes GmbH und Co. KG (Königsberg in Bayern)

Finanzbuchhalter/in (m/w/d)
   STAMM GmbH (Worms)